Die Schulmensa Immendingen

In der Mensa stehen den Kindern zwei täglich wechselnde kostenpflichtige Gerichte zur Auswahl, die großen Anklang finden. Ein Tagesgericht ist immer vegetarisch.

Bei der Bestellung über „Mensa Max“ erfolgt die Bezahlung über ein zuvor aufgeladenes Guthabenkonto. Sollte Ihr Kind das gebuchte Essen nicht in Anspruch nehmen können, ist eine  Abbestellung über Mensa Max bis 9:00 Uhr möglich. Andernfalls müssen die Kosten für dieses Essen getragen werden.

Über den folgenden Button erhalten Sie den jeweils gültigen Speiseplan.

Schlossschule Immendingen Grundschule Mensa

Speisezeiten

im Foyer der Sporthalle Immendingen

Bestellannahme für Essens-Bons:

Für die Schülerinnen und Schüler gilt:

• Essensbestellungen für die Mensa nur noch direkt in MensaMax unter https://login.mensaweb.de/
  • Bestellungen an dem Essenstag vorgehenden Werktag bis spätestens 18:00 Uhr tätigen.                        Achtung: Der Samstag gilt in MensaMax nicht als Werktag. Bestellungen also nur von Montag bis Freitag.
  • Stornierungen am Essenstag bis spätestens 9:00 Uhr in MensaMax. Das Essen wird dann gutgeschrieben und bei der nächsten Bestellung verrechnet.

Es gilt außerdem:
Sollten Sie wegen Krankheit etc. ein Essen nicht benötigen, können Sie am selben Tag bis 9:00 Uhr das Essen in MensaMax abbestellen. Das Essen wird dann storniert und Ihnen gutgeschrieben. Die Kinder haben die Möglichkeit für mehrere Tage oder Wochen zu bestellen.
Bei weiteren Fragen rund im die Mensa wenden Sie sich bitte jederzeit an Frau Ullmann. Sie ist anzutreffen in der Mensa (Foyer der Sporthalle) von Montag bis Donnerstag von 10.30 bis 15:00 Uhr

Kontaktdaten Manuela Ullmann
Tel. in der Mensa: 07462 24-293
(Erreichbarkeit von 10:00 bis 15:00 Uhr)