Närrisches Treiben an der Schlossschule

Um unter den aktuellen Umständen wenigstens ein bisschen Faschingsstimmung an der Schlossschule verbreiten zu können, haben sich die Immendinger Narren etwas einfallen lassen. Da sie die Kinder nicht in den Klassenzimmern besuchen konnten, kamen sie in den Schulhof bzw. auf die Wiese hinter dem Schulgebäude, um die Schulkinder von dort aus mit dem Narrenmarsch zu grüßen. Ganz aufgeregt standen unsere SchlossschülerInnen an den Fenstern, winkten und jubelten den Narren zu.

Sogar Geschenke haben die Narren mitgebracht: wunderschöne Malbücher zur Immendinger Narrenzunft und eine Süßigkeit für jeden. Die Schlossschule bedankt sich ganz herzlich für den Besuch und die tollen Geschenke und wünscht allen Schlossschulkindern eine glückselige Fasnet und ein paar schöne freie Tage!