Neuer und informativer Webauftritt

Die Schlossschule Immendingen präsentiert sich neu im World Wide Web. Am Dienstag, 22. März 2022 ging der überarbeitete Internetauftritt der Grundschule online. Unter der Web-Adresse www.schlossschule-immendingen.de informiert die Schule Erziehungsberechtigte, Schülerinnen und Schüler sowie alle weiteren Interessierte über den Schulalltag, Aktuelles und Wissenswertes aus der Bildungseinrichtung.

Mit der Umsetzung der neu konzipierten Homepage wurde das Projekt-Team Donau-Design (Denise Mein und Michael Freudig) betraut.

Des Weiteren wurde das Logo der Schlossschule überarbeitet. Volker Kunz übernahm hier die Neugestaltung.

Die Schulleitung der Schlossschule bedankt sich gemeinsam mit der Gemeinde als Schulträger für die gute Zusammenarbeit bei Donau-Design und Volker Kunz.