Neues Lesefutter für die Kinder der Schlossschule

Viele tolle neue Bücher warten in unserer Bücherei auf die fleißigen Leserinnen und Leser unserer Schule. Besonders gefragt sind bei den Kindern vor allem Bücher im Comic- Style. Wir freuen uns deshalb sehr darüber, ab sofort die Bände 10-17 der beliebten Reihe „Gregs Tagebuch“ im Programm zu haben. Darüber hinaus gibt es nun die ersten Bände der Buchreihen „Super Nick“ und „Tom Gates“ in unserer Bücherei. Und auch die wunderbaren Geschichten der „Schule der magischen Tiere“ haben wir um Band 7-12 erweitert.

Ein großes Dankeschön geht an den Elternbeirat unserer Schule! Dieser spendete die Einnahmen der Bewirtung unseres Weihnachtskonzerts an die Schulbücherei und ermöglichte damit den neuen Lesestoff. Hierfür sagen wir DANKE im Namen aller Schlossschulkinder!

Wie wäre es also mal wieder mit einem Besuch in unserer Schulbücherei? Die Öffnungszeiten sind mittwochs und freitags jeweils in der 2. Pause. Kommt vorbei!